• Jobs Job bei Fondsdepot Bank GmbH

Fondsdepot Bank GmbH

Hof

Personalwesen

Hof

Leiter HR Operations (m/w) in Vollzeit Fondsdepot Bank GmbH Hof Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Gruppe; Verantwortung für die operativen Personalfunktionen mit den Schwerpunkten Service und Administration, Reporting und Compensation & Benefits.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Leiter Hr Operations (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter In Der Gruppe Verantwortung Für Die Operativen Personalfunktionen Mit Den Schwerpunkten Service Und Administration Reporting Und Compensation & Benefits Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Und überwachung Der Externen Provider Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Externe Institutionen In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verantwortung Für Die Erstellung Und änderung Von Arbeitsrechtlichen Schriftstücken Sowie Der Pflege Der Personalakten Verantwortung Für Die Operative Betreuung Des Zeiterfassungssystems Der Laufenden Pflege Der Organigramme Und Die Erstellung Von Zeugnissen Erstellung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Personalcontrollings Sowie Die Verantwortliche Vorbereitung Und Durchführung Der Personalseitigen Jahresabschlussarbeiten Projektbezogene Aufgabenstellungen Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaft Oder Kaufmännische Berufsausbildung Ergänzt Durch Eine Hr-relevante Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung - Idealerweise Auch Als Führungskraft - Im Bereich Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Expertise Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Routinierter Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Einschlägigen Hr Abrechnungstools Idealerweise Erfahrungen Mit Dem System Loga Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Kandidaten (m/w) Mit überdurchschnittlichem Einsatzwillen Und Hohem Qualitätsanspruch Die Sich In Einem Verantwortungsbewussten Team Wohl Fühlen Und Ihr Denken Und Handeln An Den Zielen Unserer Kunden Ausrichten Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Der Finanzmärkte Suchen In Dem Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail (lebenslauf Zeugnisse Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) An Uns Die - Teil Der Weltweit Tätigen Xchanging Gruppe Xchanging Ist Ein Globales Auf Die Abwicklung Von Geschäfts­prozes­sen Spezialisiertes Unternehmen Mit über 7200 Mitarbeitern Bedient Der Prozess-spezialist Kunden In 48 Län­dern Xchanging Liefert Branchen­über­greifende Dienstleistungen Z B In Den Bereichen Beschaffung Per­so­nal­wesen Und Technologie Sowie Branchenspezifische Services Im Versicherungs- Und Finanz­dienst­leistungs­sektor Die Ist Eine 100%ige Tochter Von Xchanging Wir Bieten Als Führender Unabhängiger Anbieter Im Bereich Investment­konten­adminis­tration Die Depot­füh­rung In Der Partnerschaft Mit Finanz­vertrieben Zentrales Fondsordering Und Lagerstellenmanagement Für In­sti­tut­ionelle Anleger Sowie Ge­schäfts­prozess-out­sourcing Für Ban­ken Versicherungen Und In­vest­ment­gesell­schaften Ihre Ansprechpartnerin: Dorina Kleinlein Telefon: 09281 / 7258-2581 E-mail: Jobs@de Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/ueber-uns/karriere/karrierehtml HR Human Resources Personalwesen Personalabteilung Mitarbeiteführung Betriebswirtschaft Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuer Sozialversicherungsrecht Personalcontrolling Bank Finanzwesen Hof Bayern Oberfranken Leiter HR Operations (m/w) In Vollzeit Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter In Der Gruppe Verantwortung Für Die Operativen Personalfunktionen Mit Den Schwerpunkten Service Und Administration Reporting Und Compensation & Benefits Hof HR Human Resources Personalwesen Personalabteilung Mitarbeiteführung Betriebswirtschaft Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuer Sozialversicherungsrecht Personalcontrolling Bank Finanzwesen Hof Bayern Oberfranken

Softwaretester (m/w)

Softwaretester (m/w)

Jurist (m/w) in Vollzeit

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (HafenCity)

Technisch-kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d) als Assistenz der Betriebsleitung
   HAMBURG WASSER (HafenCity)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)